Forum      Alles über den Glücksbambus      Partner      Impressum      Home   

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  English Board
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Glücksbambus bringt Glück...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    gluecksbambus.info Foren-Übersicht -> Mein Glücksbambus und Ich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
soundylinz
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 24. Feb, 2007 3:39    Titel: Mein Glücksbambus bringt Glück... Antworten mit Zitat

Liebe Glücksbambusliebhaber,

Ich bin der Jürgen, bin 27 Jahre alt und komme aus Linz in Österreich. Nach meine Eltern schon seit rund 2 Jahren einen Glückbambus (Pyramide) Ihr eigen nennen, musste ich es nun auch versuchen. Noch dazu wo ich auf euer tolles (leider wenig besuchtes) Forum gestossen bin.

Also habe ich mir heute bei "Bellaflora" (darf die Werbung sein?) zwei gerade Glücksbambus mit ca. 60cm gekauft und werde diese jetzt mal pflegen und umsorgen - mal sehen was dabei heraus kommt.

Freuen würde mich, wenn ich euch hin und wieder auch mal was neues, aber natürlich nur positives von meiner Seite aus berichten kann, aber warten wir mal ab. Fotos von den meinen und der Pyramide meiner Eltern gibts auch in nächster Zeit mal - abwarten und Tee (nein Kaffee *lol* trinken).

Bis bald,
Euer Soundy

ElBandy
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 25. Feb, 2007 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Soundy,
Ja dann denk bitte dran deine Luckys zu posten.
Bin auch so ein Neueinsteiger wie du. habe meine LB'S auch schon hier im Forum gepostet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soundylinz
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 26. Feb, 2007 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

So jetzt ist es soweit, ich hab die Fotos. Hab leider die letzten 2 Tage ein wenig Stress gehabt und dann noch ein Netzwerkproblem gehabt, aber dies ist eine andere Geschichte... Laughing

Wie gesagt, die beiden 60cm grossen Glückstengel Very Happy sind jetzt gerade mal 4 Tage alt und wurde vorerst mal in einem Tennisballrohr mit Wasser versorgt und mit Glasschotter entsprechend schwer gemacht, dass der ganze Spass nicht kippt.

Nun aber genug der Plauderei, hier die Fotos. Zu sagen sei noch, dass die Detailaufnahmen sehr farbtreu sind, die Gesamtaufnahme kommt mir ein wenig zu hell vor, aber egal. Cool

Lg Soundy

drei.jpg
 Beschreibung:
Lucky Bambus im Duopack
 Dateigröße:  76.63 KB
 Angeschaut:  2059 mal

drei.jpg

zwei.jpg
 Beschreibung:
Lucky Bambus Nr. 2 (Detailaufnahme)
 Dateigröße:  43.42 KB

zwei.jpg

eins.jpg
 Beschreibung:
Lucky Bambus Nr. 1 (Detailaufnahme)
 Dateigröße:  35.8 KB

eins.jpg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    gluecksbambus.info Foren-Übersicht -> Mein Glücksbambus und Ich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen