| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
blakkur Mitglied

|
Verfasst am: Dienstag, 12. Feb, 2008 12:47 Titel: Hallo! |
|
|
Hallo, bin neu hier, habe jetzt 3 glücksbambusse, hatte vorher schonmal iner, der aber irgendwann nach etwa 1.5 Jahren gelb geworden ist... leider...
Ich beisse meistens nicht, also bei Fragen über mich einfach fragen
lg blakkur (könnt mich ruhig blak oder blakki nennen) |
|
| Nach oben |
|
 |
blakkur Mitglied

|
Verfasst am: Donnerstag, 14. Feb, 2008 16:53 Titel: |
|
|
| ist denn hier niemand mehr aktiv? |
|
| Nach oben |
|
 |
amf Hardcoreposter

|
Verfasst am: Donnerstag, 14. Feb, 2008 17:47 Titel: |
|
|
hallo,
ich fürchte es sind nicht allzuviele wirklich aktiv... aber vielleicht ändert sich das auch mal wieder |
|
| Nach oben |
|
 |
sungirl025 Neues Mitglied

|
Verfasst am: Montag, 25. Feb, 2008 11:57 Titel: |
|
|
Hallo !!
Ich hab grade ein Problem mit meinem Luckyschatz!! Er steht seit November 06 im wasser. Jetzt hat er einen neuen Trieb gebildt. Darüber bin ich sehr stolz, nur leider recht weit unten am Wurzelansatz. Die Vase wird jetzt dem nächst wohl zu eng für die neuen Blätter werden. Ich habe deshalb überlegt, ob ich ihn in Erde umsetzen könnte. Bin mir aber noch nicht so sicher, da ich wenig erfahrung mit Erde hab. Durchschneiden möchte ich ihn aber auch nicht. Deshalb meine Frage. Was würdet ihr tuen. Sonst scheint er in guter verfassung zu sein. Wächst schnell, steht sehr sonnig und warm!
Wäre sehr unglücklich, wenn er mir eingehen würde!!
Bitte helft mir!! |
|
| Nach oben |
|
 |
sungirl025 Neues Mitglied

|
Verfasst am: Montag, 25. Feb, 2008 11:57 Titel: |
|
|
Hallo !!
Ich hab grade ein Problem mit meinem Luckyschatz!! Er steht seit November 06 im wasser. Jetzt hat er einen neuen Trieb gebildt. Darüber bin ich sehr stolz, nur leider recht weit unten am Wurzelansatz. Die Vase wird jetzt dem nächst wohl zu eng für die neuen Blätter werden. Ich habe deshalb überlegt, ob ich ihn in Erde umsetzen könnte. Bin mir aber noch nicht so sicher, da ich wenig erfahrung mit Erde hab. Durchschneiden möchte ich ihn aber auch nicht. Deshalb meine Frage. Was würdet ihr tuen. Sonst scheint er in guter verfassung zu sein. Wächst schnell, steht sehr sonnig und warm!
Wäre sehr unglücklich, wenn er mir eingehen würde!!
Bitte helft mir!! |
|
| Nach oben |
|
 |
amf Hardcoreposter

|
Verfasst am: Montag, 25. Feb, 2008 19:26 Titel: |
|
|
| normalerweise sollte das umsetzen in erde kein problem sein. ich würde das jedenfalls machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|