Forum      Alles über den Glücksbambus      Partner      Impressum      Home   

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  English Board
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nicht nur Grünzeug
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    gluecksbambus.info Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blacksway
Alleswisser
Alleswisser

BeitragVerfasst am: Montag, 07. Jul, 2008 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja auch völlig okay Smile

Mein schlechtes Gewissen jagd mich auch öfter Wink

nadine.tirol
Alleswisser
Alleswisser

BeitragVerfasst am: Montag, 07. Jul, 2008 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich gönne wirklich jedem eine katze, auch in einer wohnung, nur für mich selber ist das nix....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Flamingo
Alleswisser
Alleswisser

BeitragVerfasst am: Montag, 07. Jul, 2008 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich gut verstehen!

Ich hätte ja sooo gerne einen Airdale Terrier! Aber ich studier ja noch und weiß nicht, was ich mal für einen Job haben werde. Für einen Hund muß man schon zeit haben.
Also hab ich meine meerschweinchen. und was soll ich sagen: diese Tiere werden unterschätzt! Divo ist schon ein bisschen wie ein kleiner Hund. er läuft sogar Bei Fuß Very Happy -ohne daß ich ihm das beigebracht habe! Von wegen langweilige Viecherl... die halten mich ganz schön auf Trab!

blacksway
Alleswisser
Alleswisser

BeitragVerfasst am: Dienstag, 08. Jul, 2008 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du diese ?

Da bin ich deiner Meinung, die werden definitiv unterschätzt! Mein Fahrlehrer damals hatte einen Hasen, Kaninchen, was auch immer, das ging auch bei Fuß, klopfte in der Kühe wenn es Hunger hatte, guckte abends auf der Couch mit Fernsehen und hat sie in die Wohung gemacht.

Es gab mal so einen Intelligenztest im Fernsehen für Haustiere. Der einfachste Test war glaube ich. Futter unter einen umgedrehten Becher tun. Und was soll ich euch sagen. Meine Katzen können das nicht Rolling Eyes

Sie werden ja nun älter und ich übe ja auch (Mensch gibt die Hoffnung nie auf) manchmal klappts aber das wird wohl eher Zufall sein Cool

Flamingo
Alleswisser
Alleswisser

BeitragVerfasst am: Dienstag, 08. Jul, 2008 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, wenns nie klappen würde, dann würde das darauf schließen lassen, sie sind intelligenter als die Erfinder dieses tests Very Happy
Hab das bei meinen noch nicht probiert, aber dieser Futternapf- Farbtest soll auch von meerschweinchen erlernbar sein! Mich würds nicht wundern... wenn Futter im Spiel ist, ist ihenen nichts zu blöd Rolling Eyes

Und ja, genau diese Hunderasse meinte ich! Ich weiß, sie sehen etwas gewöhnungsbedürftig aus Laughing aber haben wirklich einen tollen Charakter! Ich hätt ja soo gerne einen *schnief*

blacksway
Alleswisser
Alleswisser

BeitragVerfasst am: Dienstag, 08. Jul, 2008 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die Rasse kenne ich ein wenig vom sehen. Aber viel weiß ich da nicht drüber.
Ich finde Hunde auch sehr schön, es sind schon tolle Tiere. Mein Vater hat jetzt den zweiten Bernersennen-Hund (langhaar & Rüde), der erste starb im letzten Frühjahr mit 11 Jahren.
Meine Mutter (immer für Überraschungen gut) schaffte sich mit ihrem Mann (Eltern also getrennt) ebenfalls einen Sennenhund an. Bzw. eine Hündin, heißt Bente und ist total beknackt. Ich lasse mir mal Bilder senden, dann zeige ich sie euch. Die frisst übrigens alles. Krümel, Steine, Servietten, ganz egal Rolling Eyes

Das ist übrigens der von meinem Papa, heiße Ice (der kleine Kater heißt Hubsi nach meinem Onkel Hubert, er schenkte dir damals als ich klein war einen Hubsi, sah genauso aus. Starb vor knapp 2 Jahren mit 22)

blacksway
Alleswisser
Alleswisser

BeitragVerfasst am: Dienstag, 08. Jul, 2008 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind übrigens Bilder von Ice Ende Dezember, also 1,5 Monate später. Wächst wie Unkraut
Flamingo
Alleswisser
Alleswisser

BeitragVerfasst am: Dienstag, 08. Jul, 2008 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Da könnte ich ja richtig neidisch werden! Ich bin total ein Hundemensch! Durch meine Oma quasi mit Hunden aufgewachsen, durfte aber selber nie einen haben Crying or Very sad
Und jetzt möchte ich mir erst einen zulegen, wenn ich ein geregelte Leben habe und sehe, ob ich einem Hund auch gerecht werden kann. Alles andere wäre verantwortungslos finde ich. Naja, mal sehen. Vielleicht gehts doch...irgendwann mal... *hoff*

*Honey*
Hardcoreposter
Hardcoreposter

BeitragVerfasst am: Samstag, 19. Jul, 2008 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die Hunde find ich echt voll süß. Sowieso Tiere mag ich generel sehr. Ich hab leider kein eigenes Haustier. Aber ich geh öfter mit meiner Freundin reiten und wir hatten auch schon ein pflegepferd oder haben seit neustens wieder eins, Very Happy das andere wurde leider zu klein, besuchen es aber noch wohl mal. Naja, stellt nochmal ein paar bilder von euren Tieren rein..sind echt niedlich...

glg
*Honey*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    gluecksbambus.info Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen