| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
blacksway Alleswisser

|
Verfasst am: Sonntag, 13. Jul, 2008 20:17 Titel: |
|
|
Da bin ich mir nicht sicher ob der dritte Trieb noch kommt. Das ist ja das was ich zuvor schon schrieb, dass der seit Anfang an da ist aber es einfach nicht richtig wächst. Aber zwei tuns auch
_________________ Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. H. Hesse (1877-1962) |
|
| Nach oben |
|
 |
nadine.tirol Alleswisser

|
Verfasst am: Sonntag, 13. Jul, 2008 20:21 Titel: |
|
|
achso genau stimmt sorry. das ist wie bei einem lb bei mir, der will einfach nicht aber haben wir ja schon besprochen.
kenn mich mit yuccas leider nicht aus, besprühen vll?
|
|
| Nach oben |
|
 |
nadine.tirol Alleswisser

|
Verfasst am: Samstag, 09. Aug, 2008 11:55 Titel: |
|
|
so, hab jetz seit gestern abend eine yucca.
sie sieht wirklich nicht gut aus, meine freundin wollte sie schon auf den komposthaufen geben.
habe die yucca komplett von den trieben entfernt - faul! aber noch grüne blätter..
dann den stamm mit einer säge abgeschnitten, da oben rum wirklich alles faul war... umgetopft, paste drauf und jetzt hoffe ich, dass sie sich erholt.
habe jedoch wirklich keine gute hoffnung, denn sie stinkt wirklich wie die pest.
wurzeln sind gesund... und wenn ich den stamm berühr, merkt man eindeutig, dass wasser drin ist bzw. viel faule sachen drinnen sind.
naja, werd mal sehen wies läuft.
bild kann ich im moment keines machen, digicam ist auf urlaub
wünscht mir glück!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Flamingo Alleswisser

|
Verfasst am: Samstag, 09. Aug, 2008 14:31 Titel: |
|
|
Viel Glück
Komisch, daß der Stamm faul ist und voller Wasser, die Wurzeln aber Ok. Ich dachte immer erst trifft es die Wurzeln...
_________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont! |
|
| Nach oben |
|
 |
nadine.tirol Alleswisser

|
Verfasst am: Samstag, 09. Aug, 2008 16:24 Titel: |
|
|