Forum      Alles über den Glücksbambus      Partner      Impressum      Home   

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  English Board
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Automatisches Einloggen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    gluecksbambus.info Foren-Übersicht -> Technische Sachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chako
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Montag, 06. Dez, 2004 20:49    Titel: Automatisches Einloggen Antworten mit Zitat

Zitat:
Obiger Post war natürlich von mir Dussel, die vergaß sich anzumelden

Kleiner Tipp am Rande: Aktiviert einfach das Kontrollkästchen "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" im Login-Feld (unterer Teil der Forumseite), dann kann so etwas nicht passieren. Wink

Obwohl das natürlich auch kein Beinbruch ist, wir sind ein Forum das für Jedermann offen ist. Bei uns können auch Gäste Beiträge verfassen und auf Beiräge antworten. Derzeit besteht überhaupt kein Anlass, das Forum in ein "geschlossenes Forum" nur für registrierte Benutzer umzuwandeln, da der die Postings und der Ton in unserem Forum von sehr guter Qualität sind (und das war auch schon im alten Forum so).

Natürlich hat man überhaupt keinen Nachteil wenn man sich registriert, bei uns wird der Datenschutz sehr hoch geschrieben und man kann selbst entscheiden, welche "streng geheimen" Daten im Profil regisriert werden.

Es gibt jedoch eine Menge an Vorteilen wenn man registriert ist. Z.B.:
- ungelesene Beiträge werden hervorgehoben
- man kann sich über E-Mail über neue Beiträge benachrichtigen lassen
- Signatur und Avatar-Bildchen können mit dem Profil abgespeichert werden
- Andere User können leichter mit Dir Kontakt aufnehmen (PM)
- Außerdem gibt es für das Verfassen von Beiträgen mit der Zeit ein paar Sternchen
- und noch viele andere Dinge, die mir gerade nicht einfallen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Flamingo
Alleswisser
Alleswisser

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30. Okt, 2008 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe probleme mit dem automatischen Einloggen. Ich aktiviere schön brav das Kästchen, muß mich aber trotzdem jedes Mal neu einloggen (außer an ein und demselben Tag- da funktionierts).
Hab das Problem nur in diesem Forum. Also scheints nicht an meinen Computereinstellungen zu liegen.
Kann mir da wer helfen? Es ist zwar kein Weltuntergang, wenn ich jedesmal die Daten von neuem eingebe, aber lästig ist das schon.

Liebe Grüße, Flamingo

nadine.tirol
Alleswisser
Alleswisser

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02. Nov, 2008 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir funktioniert alles einwandfrei.
vll löscht es deine cookies jeden tag oder sowas, kann das sein? Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Flamingo
Alleswisser
Alleswisser

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02. Nov, 2008 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Seltsam! Bei allen anderen Foren funktioniert das automatische Einloggen ja auch einwandfrei Question
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    gluecksbambus.info Foren-Übersicht -> Technische Sachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen